Premiumpartner

Angebote und Leistungen unserer Partner

Kategorieübersicht > Hotels Deutschland

Parkhotel Schloß Meisdorf

Wenn die Abendsonne im romantischen Selketal den dichten Wald in aller Farbenpracht erstrahlen lässt und Sie von der Terrasse aus einen Blick in den Schlosspark schweifen lassen können, dann sind Sie zu Gast im van der Valk Parkhotel Schloss Meisdorf..
Ob Sie für das Wochenende allein, zu zweit oder in lustiger Gruppe die Faszination am Golfsport entdecken wollen, immer bildet das Parkhotel im Harz den passenden Rahmen dazu.

Das Parkhotel Schloss Meisdorf mit seiner 300 Jahre alten Schlossanlage liegt am Fuße der Burg Falkenstein, eingebettet im Naturschutzgebiet Selketal an der „Straße der Romanik“ und besteht aus den Gebäuden „Altes Schloss“, „Neues Schloss“, „Gräfliches Rentamt“ sowie dem „Chalet Ludwig“ und verfügt über Rezeption, Restaurant & Terrasse.
Ein modernes aber auch königliches Ambiente begrüßt Sie im Restaurant des Hotels.
Die kulinarische Palette reicht von heimischer Harzer bis zur internationalen Küche.
Unsere Hotelzimmer verfügen über Bad oder Dusche, WC, Fön, Kosmetikspiegel, SAT-TV, Telefon, teilweise Safe & Minibar.
Alle Zimmer bieten einen wunderbaren Blick in den Schlosspark.

Das Hallenbad, 2 Saunen, Wechselfußbäder, ein moderner Entspannungsraum stehen den Gästen täglich von 07:00 bis 22:00 Uhr zur Verfügung.

Neben Harzurlaubern aus nah und fern kommen viele Besucher nach Meisdorf, um die hoteleigene 18-Löcher Golfanlage direkt am Hotel zu nutzen.
Ob Schnupperer, Anfangsgolfer oder ambitionierter Golfer, ob Jung oder Alt, ob Familie oder Single der 18-Loch Golfplatzclub Schloss Meisdorf lässt keine Wünsche offen.
Ein Aufenthalt im Harz bietet bunte Erlebnisvielfalt: geführte Wanderungen & Kremserfahrten durch das romantische Selketal zur Burg Falkenstein, Ausflüge zur UNESCO-Weltkulturstadt Quedlinburg, Natur pur im Nationalpark Harz, auf den Spuren von Goethes Faust und Heines Harzreise, Brockengipfel und Bodeschlucht.
Der Harz, Deutschlands nördlichstes Mittelgebirge, heißt Sie „harzlich“ Willkommen!